MACNOTES
  • Thema

    Gestohlene Smartphones in Las Vegas alle vom selben Mann geklaut?

    Gestohlene Smartphones in Las Vegas alle vom selben Mann geklaut?

    Glaubt man aktuellen Medienberichten, dann muss ein gewisser Wayne Dobson aus Las Vegas bereits seit bald zwei Jahren nächtliche Polizeibesuche erleiden, weil er jedes Mal aufs Neue fälschlicherweise als Smartphone-Dieb identifiziert wird. Schuld haben ungenaue GEO-Lokalisationsdaten des Mobilfunkbetreibers Sprint.

Werbung

MinecraftCon-Tickets kosten womöglich 90 Dollar
 11.05.2011   0

MinecraftCon-Tickets kosten womöglich 90 Dollar

Minecraft-Entwickler Persson plant eventuell eine Art Convention in Las Vegas abzuhalten, die MinecraftCon, und möchte dafür 90 US-Dollar pro Person haben. Minecraft ist ein Phänomen. Obwohl noch Beta hat es dem Entwickler bereits mehrere Millionen Euro eingebracht. Man könnte sagen, genügend Geld. Allerdings hat Persson auf seinem Blog (engl.) eine Umfrage gestartet, weil er mit dem Gedanken spielt in Las Vegas eine MinecraftCon abzuhalten. Während 45 Prozent der Abstimmenden “definitiv nicht” teilnehmen wollen (über 9.500 Votes), können es sich 23 Prozent (derzeit knapp 5.000 Stimmen) immerhin vorstellen. Das Architektur-Open-World-Game in 8-Bit-Optik hat bereits mehrere Millionen Nutzer interessiert. Die fertige Version von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de