MACNOTES

Kurz und knapp #38.2: SEGA Bass Fishing, F1 2010 und mehr
 21.10.2010   0

Kurz und knapp #38.2: SEGA Bass Fishing, F1 2010 und mehr

Immer noch oder schon wieder das letzte von gestern. Im zweiten Teil mit Last King of Africa, das nun für iPad zu haben ist, aber auch einem weiteren Dreamcast-Remake von SEGA für PS3 und XBox 360 und mehr. BulkyPix hat das Adventure Last King of Africa in einer Version für iPad veröffentlicht. Gleichzeitig kündigte man an, dass die zweite Episode für iPhone so gut wie fertig sei und im kommenden Monat im App Store veröffentlich werden würde. Last King of Africa HD kostet 2,99 Euro. Eine Lite-Variante gibt es nicht. Neben Space Channel 5 Part 2 bringt SEGA Anfang des (...). Weiterlesen!
Last King of Africa Episode 2 bald für iPhone und iPod touch
 04.10.2010   0

Last King of Africa Episode 2 bald für iPhone und iPod touch

Im November wird Bulkypix die zweite Episode von Last King of Africa für iPhone und iPod touch veröffentlichen. In dem Abenteuer geht die Reise von Ann durch Maurania weiter. Bulkypix hat aktuell einen neuen Trailer zu Last King of Africa: Episode 2 veröffentlicht. Schauplatz – bereits des ersten Teils – ist Maurania, ein fiktives Land, das dennoch Ähnlichkeiten mit afrikanischen Gefilden aufweist. Protagonistin Ann ist weiterhin auf der Reise durch Maurania, sie dringt in das Zentrum des Landes ein, wo sie mehr über ihre vergessene Vergangenheit in Erfahrung bringen wird. Darüber hinaus hat Bulkypix angekündigt, dass Episode 1 noch im (...). Weiterlesen!
Last King of Africa kommt aufs iPhone
 26.06.2010   2

Last King of Africa kommt aufs iPhone

White Birds Productions und Bulkypix bringen das Adventure “Last King of Africa” von Benoît Sokal auf iPhone und iPod Touch. Es soll innerhalb der nächsten Wochen im App Store zu kaufen sein.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de