MACNOTES

Steve Jobs und die Challenger-Story, 68% der Mac-User nutzen Mac OS X 10.6 & Updates: Notizen vom 3.5
 03.05.2011   1

Steve Jobs und die Challenger-Story, 68% der Mac-User nutzen Mac OS X 10.6 & Updates: Notizen vom 3.5

Steve Jobs und die Challenger-Story Schräge Geschichte von einem russischen Reporter: Cult-of-Mac-Autor Leander Kahney erzählte vor kurzem über einen sehr eigenartigen Besuch eines russischen Kamerateams. Eigentlich ging es um ein Interview, doch der Produzent wollte scheinbar mit Insiderwissen punkten. Er streute das Gerücht, Apple Chef Steve Jobs habe 1986 versucht, sich einen Platz in der Challenger Space Shuttle Mission zu kaufen. Nur ein paar Worte, und schon beginnt das Kopfkino – was wäre wenn… Eine klasse Geschichte, die sich fast schon als Gruselmärchen für das Lagerfeuer eignet, zumindest aber das Zeug für eine “Urban Legend” hat. Kahney unterstrich, dass er (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de