MACNOTES

Resident Evil 6 – Video zum Left 4 Dead 2-DLC veröffentlicht
 23.03.2013   0

Resident Evil 6 – Video zum Left 4 Dead 2-DLC veröffentlicht

Wir vor kurzen angekündigt wurde, erhält die PC-Fassung von Resident Evil 6 einen zusätzlichen Left 4 Dead 2-DLC, welcher die vier Überlebenden Coach, Nick, Ellis und Rochelle sowie einige der Grauen erregenden Feinde enthält. Passend dazu veröffentlichte Capcom einen brandneuen Trailer: Die PC-Version von Resident Evil 6 ist ab sofort im Einzelhandel oder über Steam für 29,99 Euro erhältlich. Gleichzeitig ist der „Onslaught“-DLC verfügbar – kostenlos für alle, die das Spiel auf Steam vorbestellt haben bzw. 3,99 Euro für alle anderen. Quelle: Pressemitteilung
Steam für Mac kommt am 12. Mai
 30.04.2010   12

Steam für Mac kommt am 12. Mai

Seit dem 20. April nehmen wir am Betatest für den Steam-Client für Mac teil. Nun hat Valve das Veröffentlichungsdatum für den Mac-Client auf den 12. Mai terminiert und darüber hinaus angekündigt, recht bald auch Spiele wie Left 4 Dead 2, Counter-Strike, Team Fortress 2, Portal und Half-Life für den Mac zu veröffentlichen.
Valve Studios will mehr Titel für die PS3 auf den Markt bringen
 21.02.2010   0

Valve Studios will mehr Titel für die PS3 auf den Markt bringen

Diese Nachricht dürfte viele Fans der PlayStation freuen. Die Left4Dead-Macher von Valve wollen künftig offenbar mehr auf die Sony-Konsole setzen. Viele PS3-Besitzer waren enttäuscht, dass beispielsweise der Zombieshooter Left4Dead nicht für die Sony-Konsole auf den Markt gekommen war. Die Hoffnungen für die PS3-Besitzer bekamen nun erwartet Nahrung durch den Left4Dead-Writer Chet Faliszek. Der Valve-Mitarbeiter erklärte in einem Interview, er sei optimistisch, dass die Spieleschmiede die PlayStation3 bald schon stärker unterstützen werde. Allerdings sagte er auch, dass es noch einige Zeit dauern könne, denn bevor etwas mit der PS3 gemacht werde, müsse das Unternehmen in der Lage sein, dies in der (...). Weiterlesen!
CrossOver Games 8.0 mit Snow Leopard-Support
 03.09.2009   1

CrossOver Games 8.0 mit Snow Leopard-Support

CodeWeaver aktualisiert seine WINE-basierte Windows-Umgebung CrossOver Games. Neben Bugfixes hält nicht nur Snow Leopard-Support Einzug, sondern auch eine Reihe von weiteren Spielen, u.a. Left 4 Dead und Tales of Monkey Island, werden nun unterstützt.
Kurz und knapp #1 – LEGO Harry Potter, Guitar Hero: World Tour, Left 4 Dead u. a.
 18.10.2008   0

Kurz und knapp #1 – LEGO Harry Potter, Guitar Hero: World Tour, Left 4 Dead u. a.

Dies wird die erste Ausgabe einer neuen Kurznachrichten-Rubrik. Wir fassen hier alles zusammen, was in nur wenigen Worten gesagt werden kann. Traveller’s Tales ist unter anderem für die Spiele im LEGO-Stil zuständig und brachte eine Batman-Umsetzung in LEGO-Optik. Weitere Titel aus der Filmbranche könnte man sich vorstellen. In einem Gespräch mit Gamefocus schloss man auch ein LEGO-Spiel von Harry Potter nicht aus. Alle Hobby-Rocker können bei Guitar Hero: World Tour auf ihre Kosten kommen. Doch um das Spiel richtig spielen zu können, benötigt ihr für eure NextGen-Konsole die richtige Ausstattung. Die wird allerdings nicht gerade günstig sein: Von Preisen ab (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de