MACNOTES
  • Thema

    LIMBO für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen

    LIMBO für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen

    LIMBO ist seit heute für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. In einer Mischung aus Jump and Run und Adventure führt man einen Jungen durch eine düstere Atmosphäre mit ebenso so geheimnisvoller Musik.

Werbung

Playstation Plus: Neue Exklusivinhalte für Dezember an der PS3 und der PS Vita
 28.11.2012   0

Playstation Plus: Neue Exklusivinhalte für Dezember an der PS3 und der PS Vita

Bereits letzten Monat sorgte Sony für Furore, als man für seine Plus-Member einen Monat lang Crysis 2 zum Gratis-Zocken freischaltete. Auch diesen Monat hat Playstation wieder einige AAA-Titel reserviert. Das wohl wichtigste Spiel, welches man als PS-Plus-Member diesen Monat umsonst spielen kann, ist Batman: Arkham City. Der Nachfolger des beliebten Action-Adventures Arkham Asylum wird am 5. Dezember zum Antesten freigeschaltet. Ebenfalls am 5. Dezember erscheint Vanquish, der abgedrehte Sci-Fi-Shooter aus Platinum Games’ Schmiede. Für die Indie-Freunde an der PS3 gibt es auch noch ein Schmankerl. Das von vielen hochgelobte Limbo ist ebenfalls einen Monat lang kostenlos zu spielen. [amazon title="PS (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de