19.07.2014
Kommentar: Über Detoxing, Links und die Implosion im Netz

Kommentar: Über Detoxing, Links und die Implosion im Netz

In einer Kolumne auf Macnotes hat vor Jahren noch ein gewisser A. Cherif regelmäßig übers Wetter geplaudert, immerhin braucht eine Kolumne ein wiederkehrendes Thema; draußen ist es drückend und schwül. Mir dient dieser Einstieg in meinen Kommentar aber zu einem Sprachbild, das ich nutzen kann, wenn ich die aktuelle Situation um Links im Internet und (...). Weiterlesen!
02.04.2013
iPhone App Store: Wertet Google iTunes-Links ab?

iPhone App Store: Wertet Google iTunes-Links ab?

Die Möglichkeit, nach den iTunes-Direktlinks von Apps zu suchen, wird von vielen Leuten gerne genutzt. Laut Medienberichten findet man die Ergebnisse von bestimmten Applikationen nun allerdings nicht mehr, wie bisher, auf der ersten Seite der Google-Suchanfrage.
04.02.2010
iTunes Vorschau jetzt auch für Apps

iTunes Vorschau jetzt auch für Apps

Bereits seit November, leiten iTunes Links nicht mehr einfach in den Store, sondern zeigen eine kleine Vorschau.  Bis heute war dies ausschließlich Songs vorbehalten, nun zeigen sich allerdings auch Apps im Browser. So wurde aus einem „One Moment Please“ eine schicke Vorschauseite: Oder hier im Browser…
31.01.2009
iTunes Store- Elemente verlinken

iTunes Store- Elemente verlinken

Wer einfach mal einen Link in den iTunes Store weitergeben will, findet ihn nicht immer sofort. Deshalb erklären hier, wie man die Links zu Alben, Künstlern, Podcasts oder Filmen in den iTunes Store herausbekommt. Zuerst muss die Seite im iTunes Store aufgerufen werden, danach kann durch Recktsklick auf Bild, Überschrift oder gar ein einzelnes Element (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert