MACNOTES

Cisco verkauft Linksys: Barclays mit der Suche nach Käufer beauftragt
 17.12.2012   1

Cisco verkauft Linksys: Barclays mit der Suche nach Käufer beauftragt

Cisco Systems hat vor, sich von Linksys zu trennen: Das Finanzunternehmen Barclays wurde dazu beauftragt, einen Käufer für den Hersteller für Router für Heimanwender zu finden, dies zumindest berichten mit dem Thema betraute Personen.
Kommentar: The Name-Game
 11.01.2007   1

Kommentar: The Name-Game

Neben zwei potentiellen Bestsellern im Unterhaltungsbereich brachte die Keynote auch einige Neuerungen, die auf den ersten Blick nur Äußerlichkeiten zu seien scheinen. Doch wenn man genauer hinschaut, steckt wohl mehr dahinter. Manchmal sind Namen eben nicht nur Namen… Aus iTV mach Apple-TV Gerade vor dem Hintergrund, dass Apple beim iPhone dem i-Schema treu bleibt, wirkt es schon etwas seltsam, dass aus dem Prototypen namens iTV nun das Apple-TV wird. Apples sonst so perfekte Marketing-Abteilung scheint sich hier selbst ausgetrickst zu haben. Auch Steve Jobs scheint noch Schwierigkeiten mit der neuen Produktbezeichnung zu haben, denn während der Keynote verwechselte er mehrmals (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de