MACNOTES

Liqua Pop für iPhone und iPod touch im Test
 30.05.2011   0

Liqua Pop für iPhone und iPod touch im Test

Schon ein bisschen länger gedauert hat es mit unserem Review zu Liqua Pop von Entwickler iChromo und Publisher Electronic Arts. Doch wir haben uns nun dazu aufgerafft, einen weiteren Match-3-Puzzler für iPhone und iPod touch unter die Lupe zu nehmen. Das Genre ist sicherlich überschwemmt von Spielen, vielleicht ist aber ja gerade dieser Genre-Vertreter dazu geeignet, die Konkurrenz in den Schatten zu stellen, immerhin hat der Publisher grandiose Effekte, eine realistische Physik und ein gänzlich neues Spielgefühl versprochen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de