16.10.2009
In-App Käufe nun auch für kostenlose Apps

In-App Käufe nun auch für kostenlose Apps

Auf der „Firmware 3.0“-Keynote noch als Schutz vor Preisfallen durch „In App Purchases in kostenlosen Apps“ erwähnt, nun bereits aufgehoben. Somit können Entwickler nun frei entscheiden in welchen Apps sie In App Käufte zu lassen oder nicht. So wird es z. B. möglich eine App vorerst als kostenlose Lite Version auszuliefern und weitere Level / Funktion (...). Weiterlesen!
22.04.2009
SoldierAnts Lite erschienen

SoldierAnts Lite erschienen

SoldierAnts Lite (Affiliate) ist der kostenlose Bruder der Vollversion und nun im App Store erschienen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen „Worms“-Klon für das iPhone. Eine einzige Karte lässt sich im Battle-Modus anspielen und zwar gegen den Computer mit dezimierter Waffenauswahl. Ein ausführlicher Test zum Spiel folgt auf Macnotes.









Zuletzt kommentiert