MACNOTES

Rezension: Steve Jobs und die Geschichte …
 18.07.2007   3

Rezension: Steve Jobs und die Geschichte …

In einem schwarzen Rollkragenpullover dazu verwaschene Jeans und Turnschuhen kennt Steve Jobs jeder. Er ist einer der berühmtesten Charaktere der Musik-, Unterhaltungs- und Computerindustrie. Mit „Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens“ versuchen Jeffrey Young und William L. Simon seinen Lebensweg nachzuzeichnen. In drei Teilen mit dreizehn Kapiteln schildern Young und Simon den Lebenslauf von Steve Jobs. Angefangen von der Kindheit über die Apple-Gründung, endet das Buch bei der Keynote auf der MacWorld Expo im Januar 2005. Fünfzig Jahre Steve Jobs also mit allem, was er erlebt, erfunden, auf dem Markt gebracht oder als Unternehmer geleistet hat.
Rezension: iWoz
 07.11.2006   5

Rezension: iWoz

Steve Wozniak alias Woz hat ein Buch geschrieben. Durchaus passend zum 25. Jahrestag des IBM-PC. Seiner Erfindung. Das ist ein Grund. Ein anderer ist die Klarstellung verschiedener Gerüchte und Unwahrheiten, die mit ihm, Steve Jobs, Apple und dem PC in Verbindung stehen. Dass er endlich mal Zeit gefunden hat eine Biographie zu schreiben, ist noch einer.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de