MACNOTES

RTL kommt mit eigener Streaming App aufs iPhone
 21.07.2010   3

RTL kommt mit eigener Streaming App aufs iPhone

Neben den bereits verfügbaren “Deutschland sucht den Superstar” oder “Wer wird Millionär” Apps, will RTL ab heute Abend die nächste App mit eigenen Live Streaming dienst veröffentlichen. Mit der neuen RTL Apps soll es möglich werden, dessen eigen Produktionen wie Dokus, Soaps und Shows per Live Stream anzusehen. Fremdproduktionen wie z. B. Spielfilme bleiben außen vor, da RTL wohl nicht über die passenden Streaming Lizenzen verfügt. Neben weiteren Funktionen wie einem Programmplaner oder aktuellen News,  soll es ein Sendungsarchiv mit ebenfalls ausgewählten Sendungen zur späteren Betrachtung der “Lieblingssendung” geben. Die App selbst soll kostenlos angeboten werden und kann dann einmalig 30 (...). Weiterlesen!
Elgato EyeTV für iPhone 1.0.1 jetzt im App Store
 20.10.2009   2

Elgato EyeTV für iPhone 1.0.1 jetzt im App Store

Die am Wochenende angekündigt neue Version von Elgatos EyeTV-App ist nun im App Store gelandet. Version 1.0.1 kann im Vergleich zum Vorgänger nicht mehr über das Mobilfunknetz streamen. Sonstige Verbesserungen: Ein Bug, der dafür sorgte, dass die Audiospur nach Beenden des Live TV-Modus noch weiterlief, wurde behoben. Ebenso stürzt die App nun nicht mehr ab, wenn man im Programmplaner über weiter als bis Mitternacht scrollt. Außerdem ist die App nun kompatibel zu DVB- und ATSC-Programmdaten. Das Update findet sich ab sofort im App Store (Affiliate).
Apple entfernt Elgato EyeTV aus dem App Store
 17.10.2009   6

Apple entfernt Elgato EyeTV aus dem App Store

Apple hat die erst vor kurzem freigegebene Elgato EyeTV App aus dem App Store entfernt. Elgato selbst hat dazu ein kurzes Statement über Twitter abgegeben.
The Tube 2.9.3. liefert Unterstützung für insgesamt 28 TV-Empfänger
 03.03.2009   0

The Tube 2.9.3. liefert Unterstützung für insgesamt 28 TV-Empfänger

Im Mai letzten Jahres haben wir euch The Tube bereits in Version 2.5 vorgestellt, pünktlich zur CeBIT hat Equinux mit Version 2.9.3 der Mac-Software den Support für verschiedene TV-Sticks anderer Hersteller vorgestellt. Insgesamt 28 Geräte, sowohl für analoges als auch für digitales Antennenfernsehen, lassen sich jetzt mit der Software betreiben.
Mit Live TV DVB-T via Wlan auf iPhone und iPod touch streamen
 05.02.2009   10

Mit Live TV DVB-T via Wlan auf iPhone und iPod touch streamen

Während der Macworld Expo haben wir am Equinux-Stand schon einen ersten Blick auf Live TV erhaschen können, eine iPhone-App, die in Verbindung mit der DVB-T-Software The Tube das laufende Fernsehprogramm auf das iPhone streamt. Gestern war es dann soweit und Live TV* ist ab sofort kostenlos im App Store verfügbar.
MWSF: Equinux zeigt LiveTV, iSale mobile, SongGenie
 07.01.2009   1

MWSF: Equinux zeigt LiveTV, iSale mobile, SongGenie

Die Münchener Softwarebauer von Equinux nutzen die Macworld Expo, um vor allem ihre neuen iPhone-Programme vorzustellen. Wir haben uns diese und alle anderen Neuheiten gerade in Aktion zeigen lassen und alles Sehenswerte für euch festgehalten. [nggallery id=623]


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de