MACNOTES

Kursgewinn: Ist Apple an Luxus-Hersteller Loewe interessiert?
 19.02.2013   8

Kursgewinn: Ist Apple an Luxus-Hersteller Loewe interessiert?

Der Aktienkurs des in Kronach ansässigen Premiumherstellers für Unterhaltungselektronik Loewe machte in dieser Woche überraschend einen Sprung um mehr als 40 Prozent nach oben. Die europäischen Märkte knüpften damit an Übernahmegerüche an, die erstmals im Mai letzten Jahres aufkamen. Apple habe demnach immer noch Interesse am Premium-Hersteller für Home-Entertainment-Systeme gezeigt, was angesichts der schon damals populären Gerüchteküche um einen Apple Fernseher sehr gelegen kam. Bis heute ließ eine Übernahme jedoch auf sich warten.
Kauft Apple Fernseh-Hersteller Loewe?
 14.05.2012   0

Kauft Apple Fernseh-Hersteller Loewe?

Vorgestern machte das Gerücht die Runde, Apple stünde mit dem deutschen TV-Hersteller Loewe in Verhandlungen über eine Übernahme. Gestern dann kam das Dementi des Fernsehbauers; die Spekulationen um Apple-eigene TV-Geräte sollen mit solchen Meldungen gestützt werden. Am Samstag berichtete AppleInsider, dass Apple in Gesprächen mit Loewe sei. Eine endgültige Entscheidung, ob die Übernahme vollzogen werden soll, würde Ende der kommenden Woche (dieser) zu erwarten sein. Diese Informationen seien AppleInsider exklusiv zugespielt worden, hieß es noch vorgestern. Einer der Finanzberater der Loewe AG soll der Firma geraten haben, das Übernahme-Angebot seitens Apple anzunehmen. Eine finale Entscheidung sollte intern noch vor dem (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de