MACNOTES

Nokia stellt neues Windows Phone Lumia 925 vor
 14.05.2013   3

Nokia stellt neues Windows Phone Lumia 925 vor

In London präsentierte Nokia heute wie erwartet sein neues Smartphone Lumia 925. Es tritt die Nachfolge des Lumia 920 an und besitzt weitestgehend dessen Technik.
Foto von Nokia Lumia 925 geleakt
 13.05.2013   1

Foto von Nokia Lumia 925 geleakt

Ist das Nokia Lumia 925, das bei @evleaks via Twitter vorab veröffentlicht (geleakt) wurde, Nokias neues Modell für 2013 und der direkte Nachfolger des Lumia 920? In jedem Fall wäre es wohl wieder ein Windows Phone. Verizon in den USA hatte bereits das Lumia 928 als exklusives Smartphone vorgestellt. Es ist sehr gut möglich, dass das Lumia 925 die Ausgabe für den Rest der Welt darstellt, nur eben ohne Verizon-Branding. Wir werden es mit Sicherheit noch in dieser Woche erfahren, hat Nokia doch ein Special Event geplant. Nokia Lumia 925, 2013 pic.twitter.com/eR21bB2QC5 — @evleaks (@evleaks) May 13, 2013
Ein neuer iPhone-Konkurrent – Nokia stellt Lumia 928 vor
 11.05.2013   12

Ein neuer iPhone-Konkurrent – Nokia stellt Lumia 928 vor

Das Nokia Lumia 928 verspricht eine herausragende PureView-Kamera mit Xenon-Blitz, sowie optischer Bildstabilisierung und stellt eine exklusive Variante des Lumia 920 für die USA dar.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de