MACNOTES

TuneWiki auch für Streaming-Dienst Deezer
 22.05.2013   2

TuneWiki auch für Streaming-Dienst Deezer

In einer Pressemeldung informierte man uns darüber, dass der Musik-Streamingdienst Deezer eine TuneWiki-App erhalten hat. Damit gibt es nun auch dort die Möglichkeit, auf die große Lyrics-Sammlung zuzugreifen. Laut Eigenauskunft handelt es sich um die weltweit größte Sammlung an Songtexten für mehr als 20 Millionen Songs. Nutzer können die TuneWiki-App innerhalb der Web-Oberfläche von Deezer nutzen, oder auch innerhalb der aktualisierten Android-App. Bei TuneWiki gibt es die Möglichkeit, Lyrics zu gespielten Songs zu synchronisieren. Die App ist übrigens auch im Rahmen von Spotify erhältlich.
Lyrics in iTunes einpflegen, ganz automatisch
 28.11.2008   19

Lyrics in iTunes einpflegen, ganz automatisch

Eine iTunes-Funktion, die viele gar nicht erst nutzen, ist der Bereich “Lyrics”, den man bei jedem Song befüllen kann. Bei knapp 3500 Songs in der Playlist fehlt mir aber irgendwie doch die Lust und Muße, die Texte per Hand nachzutragen. Wie gut, dass es da Programme gibt, die einem die Arbeit abnehmen. Zwei davon stellen wir euch in diesem Beitrag vor: TuneLyrics und GimmeSomeTune.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de