29.01.2014
Genius by Rap Genius bringt Songtexte auf das iPhone

Genius by Rap Genius bringt Songtexte auf das iPhone

Rap Genius hat nun eine iPhone-App veröffentlicht, die Lyrics zur Musik aus der eigenen Musikbibliothek anzeigt.
22.05.2013
TuneWiki auch für Streaming-Dienst Deezer

TuneWiki auch für Streaming-Dienst Deezer

In einer Pressemeldung informierte man uns darüber, dass der Musik-Streamingdienst Deezer eine TuneWiki-App erhalten hat. Damit gibt es nun auch dort die Möglichkeit, auf die große Lyrics-Sammlung zuzugreifen. Laut Eigenauskunft handelt es sich um die weltweit größte Sammlung an Songtexten für mehr als 20 Millionen Songs. Nutzer können die TuneWiki-App innerhalb der Web-Oberfläche von Deezer (...). Weiterlesen!
28.11.2008
Lyrics in iTunes einpflegen, ganz automatisch

Lyrics in iTunes einpflegen, ganz automatisch

Eine iTunes-Funktion, die viele gar nicht erst nutzen, ist der Bereich “Lyrics”, den man bei jedem Song befüllen kann. Bei knapp 3500 Songs in der Playlist fehlt mir aber irgendwie doch die Lust und Muße, die Texte per Hand nachzutragen. Wie gut, dass es da Programme gibt, die einem die Arbeit abnehmen. Zwei davon stellen (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Genius — Search and understand the meaning of song lyrics, poetry, literature, and news
Publisher: Genius Media Group
Bewertung im App Store: 5.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert