MACNOTES

Notizen vom 21. November 2007
 21.11.2007   2

Notizen vom 21. November 2007

Jetzt registrieren und Software abstauben Wir sagen Danke für eure Treue: Wer sich noch bis Freitag, 18:00 Uhr bei Macnotes registriert, nimmt automatisch an unserer Verlosung zum Forum teil. Mit im Topf sind Lizenzen für NetNewsWire, YummyFTP, LicenseKeeper und BitClamp. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Missing Sync für Blackberry Leopard-tauglich Missing Sync für Blackberry ist mit Version 1.0.3 nun auch Leopard-kompatibel. Das Datenabgleich-Tool versteht sich mit allen aktuellen Blackberry-Geräten und ermöglicht den Austausch von Kontakt- und Kalenderdaten mit dem Mac sowie die die Synchronisation mit iTunes-Playlists und iPhoto-Alben. 0%-Finanzierung bei Apple und Unimall Wie schon gestern berichtet, bietet Apple im (...). Weiterlesen!
Notizen vom 6. Dezember 2006
 06.12.2006   2

Notizen vom 6. Dezember 2006

Eröffnet: Für die Neuseeländer hat das Warten ein Ende. Gestern hat Apple offiziell die Eröffnung des Online-Stores und iTunes-Portal für den Inselstaat bekannt gegeben. Die Preise sind mit 0,92 Euro für einen Song und 9,27 Euro für ein komplettes Album ähnlich zu denen im europäischen iTunes-Store. Exklusiv zum Start werden zudem Alben neuseeländischer Musiker promotet. Spekuliert: PiperJaffray-Analyst Gene Munster wagt auf AppleInsider mal wieder einen Blick in seine Kristallkugel. Seiner Einschätzung nach sei die Einführung des iPhones zusammen mit der iTV-Lösung zu MacWorld in San Francisco im nächsten Jahr mehr als wahrscheinlich. Zudem sei die Vorstellung eines neuen Widescreen-Ipods mit (...). Weiterlesen!
Live vom Mac Day #2
 03.12.2006   3

Live vom Mac Day #2

Der erste Adventsnachmittag neigt sich langsam dem Ende zu, der Ansturm auf den Mac Day ist jedoch weiter ungebrochen. Mehrere Hundert Besucher haben sich bereits durch die heiligen Hallen von Arktis geschoben und entsprechend zufrieden sind die Mienen beim Veranstalter und den Ausstellern. Für strahlende Gesichter sorgte bei vielen Besuchern die Benefiz-Tombola mit Preisen im Wert von über 5.000 Euro. Zwischendurch konnte man Mac Essentials Hauszeichner Karl Bihlmeier beim Kampf mit dem Laserschwert und den ehemaligen Viva-Moderator Mola Adebisi beim Verteilen der Tombola-Preise beobachten.
Live vom Mac Day
 03.12.2006   2

Live vom Mac Day

Nach einer abenteurlichen Anfahrt über mehrere Umleitungen durch das westliche Münsterland bin ich nun endlich vor Ort beim Arktis Mac Day. Hier herrscht bereits jetzt ein Riesenandrang – das Arktis-Gebäude platzt aus allen Nähten. Trotzdem ist die Stimmung weihnachtlich entspannt und die Atmosphäre familiär – selbst His Steveness schaute zumindest als Pappkamerad vorbei:
Sonntag: Mac Day bei Arktis
 01.12.2006   0

Sonntag: Mac Day bei Arktis

Wer nach der Rabatt-Schlacht im Apple Store noch liquide Mittel übrig hat, dem sei der Mac Day bei Arktis ans Herz gelegt. Am Sonntag gibt es dort von 10 bis 18 Uhr allerlei Schnäppchen, Workshops und sogar einen Glühweinstand. Neben vielen Herstellern – darunter Apple – werden auch wir vor Ort sein und live vom Hightech-Weihnachtsmarkt berichten. Wer darüber hinaus Lust auf einen netten Plausch rund um den Mac bei Glühwein bzw. Kinderpunsch hat, melde sich in den Kommentaren.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de