31.01.2009
mac2.009: Mac Expo kommt unter neuem Namen zurück

mac2.009: Mac Expo kommt unter neuem Namen zurück

Während die Apple Expo 2009 in Paris bereits abgesagt wurde und auch die Zukunft der Macworld Expo San Francisco nach Apples Rückzug in den Sternen steht, feiert in Deutschland die Mac Expo ein Comeback: Unter dem neuem Namen mac2.009 trifft sich die Mac-Branche vom 29.-31. Oktober 2009 in Köln.
30.04.2007
Notizen vom 30. April 2007

Notizen vom 30. April 2007

Sub-Notebook Von vielen Gerüchteseiten schon oft herbei gedichtet, soll es jetzt laut AppleInsider zur Macworld San Francisco 2008 soweit sein: Apple bringt ein ultra-dünnes Sub-Notebook auf den Markt. Ursprünglich sei eine Veröffentlichung schon zur WWDC im Juni geplant gewesen, doch um die auf Flash-Speicher basierende Festplatte voll nutzen zu können wird angeblich Mac OS X (...). Weiterlesen!
26.10.2006
Mac Expo: Greenpeace musste gehen

Mac Expo: Greenpeace musste gehen

Die Öko-Aktivisten von Greenpeace haben in letzter Zeit für reichlich Furore in der Mac-Szene gesorgt. Das liegt in allererster Linie an den schweren Vorwürfen, die Greenpeace in einer großangelegten Web-Kampagne gegenüber Apples Umweltpolitik erhoben hat. Auch auf der heute gestarteten Mac Expo UK wollte man Mac-Nutzer auf die Problematik aufmerksam machen und hatte dafür sogar (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert