MACNOTES

Apple wirbt Mitarbeiter von RIM ab, iPad als Präsentationswand & Updates: Notizen vom 25.11
 25.11.2010   1

Apple wirbt Mitarbeiter von RIM ab, iPad als Präsentationswand & Updates: Notizen vom 25.11

Apple wirbt Mitarbeiter von RIM ab Wie das Wall Street Journal berichtet, hat Apple in den vergangenen 18 Monaten scheinbar viel Zeit darauf verwendet, führende Mitarbeiter von RIM abzuwerben. Darunter soll unter anderem Geoff Perfect aus dem Verkaufsteam “Strategic Sales” sein, der jetzt bei Apple als “Head of Enterprise iPhone Sales” arbeitet. In Sachen der Abwerbung ist das US-Justizministerium gleich mit am Start: Das Ministerium kippte ein Abkommen der großen Unternehmen, auf Absprachen bei gegenseitiger Abwerbung zu verzichten.
Notizen vom 27. November 2008
 27.11.2008   3

Notizen vom 27. November 2008

Google gibt SDK-Verstoß zu In einem Gespräch mit Tom Krazit von cnet hat ein Sprecher von Google den Verstoß gegen Apples iPhone SDK zugegeben. Zur Erinnerung: Google nutzt undokumentierte APIs um ihre Sprachsuche aufzurufen. Bei Google scheint das niemanden zu stören, bei Apple anscheinend auch nicht. Frei nach dem Motto: Die Google-App ist nicht die Einzige, die gegen die SDK verstößt – also sei es drum… Mac-Einsatz in kleinere Unternehmen Der Mac scheint für Unternehmen nicht mehr ganz so unattraktiv zu sein. Allein von Juni bis September konnten mit 188.000 Geräten rund dreimal so viele Einheiten verkauft werden, wie im (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de