01.05.2010
Kolumne: Rückblick vor dem 1. Mai

Kolumne: Rückblick vor dem 1. Mai

Vor genau 15 Jahren habe ich gedacht, wenn Apple bereits jetzt etwas wie einen Newton bauen kann, was wird es erst in 5 oder 15 Jahren von dieser Firma geben? Die Antwort auf diese Frage habe ich in den letzten Jahren bekommen. Es gibt Macs mit Quad-Prozessoren, LC-Displays mit Diagonalen bis hinauf zu 30″ und (...). Weiterlesen!
18.11.2009
Grackle68k: Twitterclient für Classic-Macs

Grackle68k: Twitterclient für Classic-Macs

Viele Nutzer aktueller Mac-Hardware haben immer noch ein großes Herz für ältere Apple-Rechner. Einziger Haken an der Sache: Viele Programme werden schon lange nicht mehr für die Classic-Systeme entwickelt, da die Zielgruppe zu gering ist. Grackle68k bringt nun Twitter auf Retro-Macs.

Zuletzt kommentiert