MACNOTES

Kolumne: Rückblick vor dem 1. Mai
 01.05.2010   3

Kolumne: Rückblick vor dem 1. Mai

Vor genau 15 Jahren habe ich gedacht, wenn Apple bereits jetzt etwas wie einen Newton bauen kann, was wird es erst in 5 oder 15 Jahren von dieser Firma geben? Die Antwort auf diese Frage habe ich in den letzten Jahren bekommen. Es gibt Macs mit Quad-Prozessoren, LC-Displays mit Diagonalen bis hinauf zu 30″ und natürlich die iPhones und iPads und alle anderen wunderbaren iProdukte. Auch wenn Apple immer wieder in die Kritik gerät, oft zurecht und nicht selten zu unrecht, diese Firma hat es raus und überrascht die Welt immer wieder mit neuen Produkten.
Grackle68k: Twitterclient für Classic-Macs
 18.11.2009   2

Grackle68k: Twitterclient für Classic-Macs

Viele Nutzer aktueller Mac-Hardware haben immer noch ein großes Herz für ältere Apple-Rechner. Einziger Haken an der Sache: Viele Programme werden schon lange nicht mehr für die Classic-Systeme entwickelt, da die Zielgruppe zu gering ist. Grackle68k bringt nun Twitter auf Retro-Macs.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de