MACNOTES

Macnotes goes Mac at Camp
 14.02.2007   1

Macnotes goes Mac at Camp

Noch knapp sechs Monate bis zu Europas größtem Treffen für Mac-User: Vom 9. bis 12. August findet in Naumburg (Sachsen-Anhalt) bereits zum zweiten Mal das Mac at Camp statt. Wir sind in diesem Jahr zusammen mit den Kollegen der Mac Life als offizieller Medienpartner mit im Boot. Das bedeutet, dass ihr bei uns immer etwas früher informiert sein werdet. Außerdem werden wir auf dem Camp auch mit einem eigenen Workshop vertreten sein. Chef-Organisator Christian Henkel verrät: “Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren und wir freuen uns, dass Macnotes als kompetenter Medienpartner mit dabei ist.”


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de