MACNOTES

Der Software-Adventskalender
 02.12.2006   0

Der Software-Adventskalender

Gestern startete MacAppADay eine Art Software-Adventskalender: Bis zum 31. Dezember gibt es dort jeden Tag ein neues Programm zum Gratis-Download. Heute wird zum Beispiel MailSteward Lite verschenkt, eine Archivierungs-Software für E-Mails, die sonst mit 25 Dollar zu Buche schlägt. Ob man die unbedingt braucht, ist eine andere Frage, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Die Downloads sind allerdings auf 5.000 pro Tag begrenzt, so dass sich vor allem morgens um 10 ein Blick auf die Seite lohnt, denn dann öffnet sich das jeweils neueste virtuelle Türchen.
Notizen vom 7. November 2006
 07.11.2006   0

Notizen vom 7. November 2006

Immer wieder Dienstags: So langsam aber sicher muss Apple sich beeilen mit dem schon länger erwarteten MacBook mit Core 2 Duo Prozessor. Viele Dienstage bleiben jedenfalls nicht mehr, bis in den USA und auch andernorts die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts beginnt. Vielleicht ist es ja heute so weit – AppleInsider hat jedenfalls einige entsprechende Hinweise gefunden. Nvidia kauft PortalPlayer: Grafikkartenspezialist Nvidia gab gestern bekannt, für 357 Millionen Dollar den Chiphersteller PortalPlayer zu kaufen, der bisher vor kurzem exklusiver Chip-Zulieferer für die iPods war und momentan zumindest noch für das Herzstück des großen iPod verantwortlich zeichnet. Man braucht nicht viel Phantasie, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de