MACNOTES

Notizen vom 15. August 2008
 15.08.2008   0

Notizen vom 15. August 2008

Intel und die nächsten Prozessoren AppleInsider veröffentlicht einen kurzen Artikel zur Zukunft der kommenden Intel-Prozessoren. Die kommenden Generationen bis 2012, von Haswell bis Westmere, wurden im Intel Developer Forum mit Zeitlinie veröffentlicht. Rechtsstreit mit SEC beigelegt Im Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsicht SEC wurde gegen Zahlung von 2,2 Millionen US$ von Ex-Apple-Chefjustiziarin Nancy Heinen das laufende Verfahren eingestellt. Beigelegt wurde damit gegen Schadensersatzzahlung der Skandal um die Manipulation von Aktienoptionen – doch ein klares Schuldgeständinis gibt es noch immer nicht. Kein Ja, kein Nein, keine Erklärungen. Text-Adventure für iPhone und iPod touch Ein neues Text-Adventure von Frotz ist im AppStore für (...). Weiterlesen!
Notizen vom 21. Mai 2008
 21.05.2008   0

Notizen vom 21. Mai 2008

Mehr Macs Aktuelle Zahlen der NPD Group weisen für Apple im April ein Wachstum der Mac-Verkäufe von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat aus. Die Umsatz stieg gleichzeitig um 46 Prozent. Der Computer-Gesamtmarkt konnte im gleichen Zeitraum nur 17 Prozent zulegen. Für das aktuelle Quartal hat Apple ein Wachstum bei den Macs von 37 Prozent in Aussicht gestellt. Auch bei den iPods konnte Apple ein leicht überdurchschnittliches Wachstum hinlegen. Die Zahl der verkauften iPods stieg um 15 Prozent, während der Gesamtmarkt nur um 12 Prozent zulegen konnte. Updates Synium veröffentlicht eine Beta-Version von MacFamilyTree 5.2. Das für Version-5-Besitzer kostenlose Update verfügt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de