30.12.2008
Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Die Tage werden bereits wieder länger und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Waren die letzten Wochen von Themen wie Wirtschafts- und Finanzkrise beherrscht, war es doch für Apple ein überaus erfolgreiches Jahr. Mehrere Rekordquartale, die Einführung des iPhone 3G und zahlreiche gelungene Produktaktualisierungen prägten das Mac-Jahr 2008.
14.01.2008
MacGuardians Archiv zum Leben erweckt!

MacGuardians Archiv zum Leben erweckt!

Wenn das keine News Wert ist, dann weiß ich es auch nicht! Bereits vor einigen Tagen habe ich in meiner Kolumne gefragt, wer von den alten MacGuardians Lesern sich in Macnotes.de tummelt. Nebenbei hatte CafeDigital.de, ein Blog vom ehemaligen MacGuardians Redakteur Roland Müller, berichtet, dass es eine Wiedergeburt von MacGuardians in Form eines Archivs geben (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert