MACNOTES

Notizen vom 3. Dezember 2009
 03.12.2009   0

Notizen vom 3. Dezember 2009

Neue Nische: Verkauft Apple das iPod-Bezahlsystem? Nachdem gestern die Infos zum neuen iPhone-Bezahlsystem-Projekt Square von Twitter-Gründer Jack Dorsey die Runde machte, berichtet der ifoAppleStore nun, dass Apple ihr hauseigenes iPod-Bezahlsystem künftig auch verkaufen wird. Apple hatte erst vor kurzem das System für die Retail Stores eingeführt, jetzt sollen laut Gerüchtelage auch andere interessierte Unternehmen in den Genuss kommen.
MacHEADS The Movie: Fanboy-Doku auf der Macworld
 16.12.2008   0

MacHEADS The Movie: Fanboy-Doku auf der Macworld

Nur für Besucher, vorerst: die Dokumentation “MacHEADS The Movie – A Fanboy Documentary” wird am 7. Januar auf der MWSF im Moscone Center gezeigt. Das Phänomen Apple und das Phänomen Apple-Fans sind die Themen des Films, in dem eine Menge Prominenz zu sehen sein wird.
Kolumne: Panikmache, Community und Aktualisierung
 25.01.2008   13

Kolumne: Panikmache, Community und Aktualisierung

Das Wochenende naht und ich freue mich schon darauf! Wenn ich mir die letzten turbulenten Tage auf den Weltmärkten so anschaue, dann denke ich, dass manche Vermögen auf der Welt, grundlos durch junge, größenwahnsinnige BWLer zum Teil innerhalb von Sekundenbruchteilen atomisiert werden. Bitte liebe BWLer ich habe vollsten Respekt vor eurem Berufsstand. Ich denke eher an die Sorte BWLer mit hochgeklappten Polokragen und den Starallüren, die sich bereits während der Immatrikulation, noch vor dem Beginn des ersten Semesters, mit ihrem Gehabe breitmachen… Aber ich schweife etwas vom Thema ab. Die Börse spielt Achterbahn, die Apple-Aktie gerät, trotz des Rekordergebnisses und (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de