MACNOTES
  • Thema

    Macnotes hat Geburtstag: Das verflixte siebte Jahr

    Macnotes hat Geburtstag: Das verflixte siebte Jahr

    Macnotes ist, hab ich mir gestern sagen lassen, heute sieben Jahre alt geworden. Als ich so alt war, bekam ich meinen ersten Computer geschenkt. Diese Website bekam dieses Jahr immerhin einen neuen Webserver spendiert. Wir blicken zurück auf eine bewegte Entwicklung mit vielen Aufs und Abs.

Seite 1 von 912...Letzte »

Seid ihr denn zu blöd? App-Links auf Macnotes
 06.07.2013   15

Seid ihr denn zu blöd? App-Links auf Macnotes

Nein, sind wir nicht. Im Gegenteil haben wir uns sogar Mühe gemacht, denn wir bieten zu jedem Artikel, in dem auf eine App hingewiesen wird, einige Informationen zusätzlich zum bloßen Link zur App mit einer selbst programmierten Funktion.
In eigener Sache: Macnotes sucht (immer noch) Verstärkung
 04.03.2013   6

In eigener Sache: Macnotes sucht (immer noch) Verstärkung

Ich könnte auch schreiben, schon wieder. Die Luft bei einigen der freien Mitarbeiter, die wir letztes Jahr im August haben hinzugewinnen können, ist 2013 schon wieder raus. Macnotes möchte also neuen Gesichtern die Gelegenheit bieten, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen und sich gerne auch auszuprobieren.
In eigener Sache: Gamenotes wird flügge
 10.12.2012   0

In eigener Sache: Gamenotes wird flügge

Der Gaming-Content, den wir bislang auch über Macnotes angeboten haben, wird ein bisschen eigenständiger. Da ab sofort vermehrt Inhalte zu PC- und Computerspielen oder Konsolen-News wie Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U sich zu denen für iPhone- und iPad-Games gesellen werden, haben wir die Idee aus dem August noch erweitert.
SEO und SMO: Zeitpunkt der Veröffentlichung ist wichtig und erklärt Mythos vom Abschreiben
 06.11.2012   13

SEO und SMO: Zeitpunkt der Veröffentlichung ist wichtig und erklärt Mythos vom Abschreiben

Ein Gedanke, der mir gerade wieder in den Sinn gekommen ist, den ich in manchen Mails und Gesprächen schon mit anderen Leuten diskutiert habe, ist derjenige von der Mär, dass speziell deutschsprachige Online-Journalisten super viel abschreiben würden. Es gibt genügend Argumente, warum das notwendig und sinnvoll ist, aber auch gar nicht anders zu realisieren. US- und Asien-Blogger sind unsere Korrespondenten, und wir bekommen manchmal, wie ich zeigen werde, selbst wenn wir wollen, trotzdem keine Informationen. Wenn man dieses Thema anspricht, kommt man nicht umhin, auch ein bisschen SEO und SMO anzusprechen.
Das Wort zum Samstag: Steve Ballmer ruhigstellen und den Ball flach halten
 03.11.2012   5

Das Wort zum Samstag: Steve Ballmer ruhigstellen und den Ball flach halten

Wer in dieser Woche das Internetz gelesen hat, der wird über eine merkwürdige Aussage von Steve Ballmer gestolpert sein, von dem Steven Sande in der Folge forderte, man möge ihm eine Zwangsjacke besorgen. Darüber hinaus gab es dieser Tage mächtig viel Kommentardunst, der ein bisschen Aufklärung bedarf, wie ich finde.

Seite 1 von 912...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.