MACNOTES
  • Thema

    Macnotes hat Geburtstag: Das verflixte siebte Jahr

    Macnotes hat Geburtstag: Das verflixte siebte Jahr

    Macnotes ist, hab ich mir gestern sagen lassen, heute sieben Jahre alt geworden. Als ich so alt war, bekam ich meinen ersten Computer geschenkt. Diese Website bekam dieses Jahr immerhin einen neuen Webserver spendiert. Wir blicken zurück auf eine bewegte Entwicklung mit vielen Aufs und Abs.

Seite 1 von 912...Letzte »

Nähkästchen #2: Budgets, motivatorische Effekte und deren Folgen
 12.01.2015   2

Nähkästchen #2: Budgets, motivatorische Effekte und deren Folgen

Anknüpfend an das erste Nähkästchen im Dezember letzten Jahres möchte ich den Aspekt des Budgets noch etwas ausführen. Dass ich weiterhin damit beschäftigt bin, Altlasten abzubauen, ist selbstverständlich.
Nähkästchen #1: Mitarbeitersituation, Altlasten 3GStore und Co.
 08.12.2014   2

Nähkästchen #1: Mitarbeitersituation, Altlasten 3GStore und Co.

Gerne möchte ich an dieser Stelle ein neues Format aus der Taufe heben, das ich Nähkästchen nenne, und in dem ich mehr oder weniger über Interna plaudern möchte, um unsere Leser wieder mehr ins Boot zu holen. Dabei geht es nicht um schmutzige Wäsche, sondern vor allem um Dinge, die schon damals besser hätten kommuniziert werden können. Den Anfang macht ein Blick auf etwaige Altlasten.
Seid ihr denn zu blöd? App-Links auf Macnotes
 06.07.2013   15

Seid ihr denn zu blöd? App-Links auf Macnotes

Nein, sind wir nicht. Im Gegenteil haben wir uns sogar Mühe gemacht, denn wir bieten zu jedem Artikel, in dem auf eine App hingewiesen wird, einige Informationen zusätzlich zum bloßen Link zur App mit einer selbst programmierten Funktion.
In eigener Sache: Macnotes sucht (immer noch) Verstärkung
 04.03.2013   6

In eigener Sache: Macnotes sucht (immer noch) Verstärkung

Ich könnte auch schreiben, schon wieder. Die Luft bei einigen der freien Mitarbeiter, die wir letztes Jahr im August haben hinzugewinnen können, ist 2013 schon wieder raus. Macnotes möchte also neuen Gesichtern die Gelegenheit bieten, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen und sich gerne auch auszuprobieren.
In eigener Sache: Gamenotes wird flügge
 10.12.2012   0

In eigener Sache: Gamenotes wird flügge

Der Gaming-Content, den wir bislang auch über Macnotes angeboten haben, wird ein bisschen eigenständiger. Da ab sofort vermehrt Inhalte zu PC- und Computerspielen oder Konsolen-News wie Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U sich zu denen für iPhone- und iPad-Games gesellen werden, haben wir die Idee aus dem August noch erweitert.

Seite 1 von 912...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.