MACNOTES
  • Thema

    Macnotes hat Geburtstag: Das verflixte siebte Jahr

    Macnotes hat Geburtstag: Das verflixte siebte Jahr

    Macnotes ist, hab ich mir gestern sagen lassen, heute sieben Jahre alt geworden. Als ich so alt war, bekam ich meinen ersten Computer geschenkt. Diese Website bekam dieses Jahr immerhin einen neuen Webserver spendiert. Wir blicken zurück auf eine bewegte Entwicklung mit vielen Aufs und Abs.

Werbung
Seite 1 von 912...Letzte »

Seid ihr denn zu blöd? App-Links auf Macnotes
 06.07.2013   15

Seid ihr denn zu blöd? App-Links auf Macnotes

Nein, sind wir nicht. Im Gegenteil haben wir uns sogar Mühe gemacht, denn wir bieten zu jedem Artikel, in dem auf eine App hingewiesen wird, einige Informationen zusätzlich zum bloßen Link zur App mit einer selbst programmierten Funktion.
In eigener Sache: Gamenotes wird flügge
 10.12.2012   0

In eigener Sache: Gamenotes wird flügge

Der Gaming-Content, den wir bislang auch über Macnotes angeboten haben, wird ein bisschen eigenständiger. Da ab sofort vermehrt Inhalte zu PC- und Computerspielen oder Konsolen-News wie Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U sich zu denen für iPhone- und iPad-Games gesellen werden, haben wir die Idee aus dem August noch erweitert.
SEO und SMO: Zeitpunkt der Veröffentlichung ist wichtig und erklärt Mythos vom Abschreiben
 06.11.2012   14

SEO und SMO: Zeitpunkt der Veröffentlichung ist wichtig und erklärt Mythos vom Abschreiben

Ein Gedanke, der mir gerade wieder in den Sinn gekommen ist, den ich in manchen Mails und Gesprächen schon mit anderen Leuten diskutiert habe, ist derjenige von der Mär, dass speziell deutschsprachige Online-Journalisten super viel abschreiben würden. Es gibt genügend Argumente, warum das notwendig und sinnvoll ist, aber auch gar nicht anders zu realisieren. US- und Asien-Blogger sind unsere Korrespondenten, und wir bekommen manchmal, wie ich zeigen werde, selbst wenn wir wollen, trotzdem keine Informationen. Wenn man dieses Thema anspricht, kommt man nicht umhin, auch ein bisschen SEO und SMO anzusprechen.
In eigener Sache: Macnotes wächst in die Breite und sucht Unterstützung
 21.08.2012   4

In eigener Sache: Macnotes wächst in die Breite und sucht Unterstützung

Expansionsgedanken im Hause Macnotes: Wir wollen wachsen, nachdem zuletzt einiges liegen geblieben ist. Ein Blick über den Tellerrand hat schließlich noch nie jemandem geschadet, deshalb gibt es derzeit schon hinter den Kulissen Anpassungen. Doch auch unsere Leser sind aufgerufen mitzumachen.
Macnotes.de auf Google Plus: Offizielle Seite jetzt eingerichtet
 08.11.2011   1

Macnotes.de auf Google Plus: Offizielle Seite jetzt eingerichtet

Macnotes.de ist nun auch auf Google+ zu finden. Rund fünf Monate nach dem Launch des sozialen Netzwerkes hat Google die Pages für Unternehmen freigegeben, alternativ eingerichtete Profile (wie auch unseres) wurden rigoros gesperrt.
In eigener Sache: Liste mit iOS-Firmware-Downloads zieht um; übersichtlicher und vollständig
 30.08.2011   3

In eigener Sache: Liste mit iOS-Firmware-Downloads zieht um; übersichtlicher und vollständig

Wer länger auf Macnotes unterwegs ist, wird früher oder später auf das Thema im Board gestoßen sein, in dem wir euch mit Download-Links für wichtige iOS-Geräte versorgt haben. Der Grund dahinter ist relativ einfach: Als Übersicht und Downloadquelle für Original-Firmwares, aus denen Jailbreaker modifizierte machen können. Diese haben wir nun für euch verbessert.

Seite 1 von 912...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de