MACNOTES

Notizen vom 15. April 2008
 15.04.2008   11

Notizen vom 15. April 2008

iPhone: Bild sichern unter… Was für jeden Computerbesitzer zur täglichen Normalität gehört, gibt es für das iPhone bislang noch nicht – Bilder aus dem Internet auf dem mobilen Endgerät speichern. Dies soll sich nun mit der Firmware 2.0 ändern. Surft man mit Mobile Safari durch das weltweite Datennetz und verharrt mit dem Finger einige Augenblicke auf einem Bild, so öffnet sich ein Menüpunkt der das speichern der Grafik auf dem iPhone anbietet. Die Bilder werden in einem Album gespeichert und lassen sich als Email-Anhang versenden oder als Hintergrundgrafik verwenden. Nichts ist so alt… … wie die Zeitung von gestern. Am (...). Weiterlesen!
Vorschau auf MacStammbaum 5
 14.08.2007   0

Vorschau auf MacStammbaum 5

Ein echter Klassiker der Macintosh-Softwareszene kommt demnächst in Version 5 auf den Markt: Drei Jahre nach dem letzten großen Update wird MacStammbaum 5 mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche antreten, die in Punkto Optik und Bedienbarkeit an die neuen iLife-Programme erinnert. Schon jetzt bietet der Hersteller eine Sneak Preview an, die einen ersten Blick auf die Neuerungen ermöglicht. Bald soll dort auch eine voll funktionsfähige Vorab-Version zum Download bereitstehen. Bis Ende des Jahres soll MacStammbaum 5 fertig sein. Wer bis dahin noch die 4er-Version kauft, bekommt dann ein kostenloses Update.
Notizen vom 28. Februar 2007
 28.02.2007   3

Notizen vom 28. Februar 2007

Verspielt Apple hat ein neues Spiel für den iPod veröffentlicht: den Klassiker Ms. Pac Man. Wenn man es für 4,99€ im iTunes Store erworben hat, kann man sich zu seiner eigenen oder der Musik des Spiels durch 256 unterschiedliche Levels kämpfen. Inzwischen sind insgesamt 12 Spiele für den iPod erhältlich. Poliert Bevor Apple demnächst mit Leopard zum nächsten großen Sprung ansetzt, wird noch einmal Hand an die aktuelle Raubkatze gelegt. Apple verteilte eine neue Version von Mac OS X 10.4.9 an die Entwickler, die keine bekannten Fehler mehr enthalten soll. Das Update wird mit 127 MB (PowerPC) bzw. 248 MB (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de