15.04.2008
Notizen vom 15. April 2008

Notizen vom 15. April 2008

iPhone: Bild sichern unter… Was für jeden Computerbesitzer zur täglichen Normalität gehört, gibt es für das iPhone bislang noch nicht – Bilder aus dem Internet auf dem mobilen Endgerät speichern. Dies soll sich nun mit der Firmware 2.0 ändern. Surft man mit Mobile Safari durch das weltweite Datennetz und verharrt mit dem Finger einige Augenblicke (...). Weiterlesen!
14.08.2007
Vorschau auf MacStammbaum 5

Vorschau auf MacStammbaum 5

Ein echter Klassiker der Macintosh-Softwareszene kommt demnächst in Version 5 auf den Markt: Drei Jahre nach dem letzten großen Update wird MacStammbaum 5 mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche antreten, die in Punkto Optik und Bedienbarkeit an die neuen iLife-Programme erinnert. Schon jetzt bietet der Hersteller eine Sneak Preview an, die einen ersten Blick auf die (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert