MACNOTES

So long and thanks for all the content: MacUp wird eingestellt
 31.05.2011   9

So long and thanks for all the content: MacUp wird eingestellt

Die neue Mediengesellschaft Ulm stellt sein Magazin MacUp mit der morgen erscheinenden Ausgabe ein. Seit 1984 gab es das Magazin, Grund für Einstellung soll Apples Wechsel vom Hersteller von Profigeräten hin zum Anbieter von Consumergeräten sein.
Rezension: MacUp
 05.06.2006   2

Rezension: MacUp

Macnotes gibt einen Überblick über deutsche Print-Magazine zum Mac. Im zweiten Teil der Serie (Teil 1 hier) steht die MacUp, Europas älteste Mac-Zeitschrift, auf dem Prüfstand. Die MacUp – mit Heft im Heft. Umfang Bei einer monatlichen Auflage von etwa 30.000 Exemplaren kommt die MacUp auf knapp 100 Seiten redaktionellen Inhalt pro Ausgabe. Ein Fünftel davon steuert die “iMacUp” bei, eine Art Heft-im-Heft, das Consumer-Themen rund um iPod und iLife bündelt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de