MACNOTES

Rezension: Macwelt
 29.05.2006   2

Rezension: Macwelt

Macnotes gibt einen Überblick über deutsche Print-Magazine zum Mac. Als erstes auf dem Prüfstand steht die Macwelt, die auflagenstärkste deutschsprachige Mac-Zeitschrift. Die Macwelt – trotz neuer Leser ziemlich dünn geworden. Umfang Ähnlich wie auch Apple hat die Macwelt schon viele Höhen und Tiefen durchlebt. Aktuell hat sie eine Auflage von knapp 60.000 und musste angesichts der wachsenden Konkurrenz durch tagesaktuelle Online-Angebote dennoch abspecken: Nur noch etwa 80 Seiten redaktioneller Inhalt umfasst eine Ausgabe. Es gab Zeiten, da waren es wohl doppelt so viel.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de