MACNOTES

Mac-Zeitschriften in der Kritik: zu wenig Anspruch
 17.03.2008   7

Mac-Zeitschriften in der Kritik: zu wenig Anspruch

Nach über 20 Jahren PC-Erfahrung stellte der Umstieg auf den Mac kein Problem dar. Die Neugier trieb mich an den Kiosk. Doch die Mac-Zeitschriften bieten vor allem oberflächliche Informationen. Man ist geneigt, zu sagen, dass es keine anspruchsvollen Mac-Zeitschriften gibt. Die Bilanz ist ernüchternd: Mac UP, Mac Life, Macwelt… zuletzt dann noch MAC Praxis von Data Becker, die nicht im monatlichen Turnus erscheint. Dazwischen waren noch einige Sonderausgaben und Zeitschriften, die ich durchblätterte. Von Lesen kann deshalb nicht die Rede sein, weil ich mir von Beginn an ein wenig veräppelt vorkam. Wenn man aus dem PC-Sektor kommt, dann bringt man (...). Weiterlesen!
Rezension: Macwelt
 29.05.2006   0

Rezension: Macwelt  
 Review: 7/10

Macnotes gibt einen Überblick über deutsche Print-Magazine zum Mac. Als erstes auf dem Prüfstand steht die Macwelt, die auflagenstärkste deutschsprachige Mac-Zeitschrift.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de