MACNOTES

Exklusiv: Macworld Live mit David Pogue
 10.01.2007   1

Exklusiv: Macworld Live mit David Pogue

David Pogue, seines Zeichens New York Times Kolumnist und Autor der “OS X Bibel”, lud heute morgen zur Macworld Live, einer Mischung aus Talk- und Comedy-Show für Mac-Fans. Pogue zeigte zunächst das Video, mit dem er vor einigen Wochen die erstaunlichen “Unterschiede” zwischen Vista und OS X belegte. Doch die Ironie kam wohl nicht bei allen an: Pogue sagte, er habe dutzende Mails von Usern bekommen, die sich darüber beschwerten, dass Vista doch ein Plagiat von OS X sei… Anschließend kündigte Pogue seine eigene TV-Show an, die demnächst in den USA auf Discovery zu sehen sein wird. Dazu zeigte er (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de