MACNOTES

Exklusiv: Macworld Live mit David Pogue
 10.01.2007   1

Exklusiv: Macworld Live mit David Pogue

David Pogue, seines Zeichens New York Times Kolumnist und Autor der “OS X Bibel”, lud heute morgen zur Macworld Live, einer Mischung aus Talk- und Comedy-Show für Mac-Fans. Pogue zeigte zunächst das Video, mit dem er vor einigen Wochen die erstaunlichen “Unterschiede” zwischen Vista und OS X belegte. Doch die Ironie kam wohl nicht bei allen an: Pogue sagte, er habe dutzende Mails von Usern bekommen, die sich darüber beschwerten, dass Vista doch ein Plagiat von OS X sei… Anschließend kündigte Pogue seine eigene TV-Show an, die demnächst in den USA auf Discovery zu sehen sein wird. Dazu zeigte er (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de