MACNOTES

Space Ace von Don Bluth im App Store für iPhone und iPod touch
 05.06.2009   3

Space Ace von Don Bluth im App Store für iPhone und iPod touch

Die Musikindustrie zweit-, dritt- und mehrfachverwertet Musikstücke. Man nennt so etwas Remix. Wenn Altes neu gemacht wird, heißt dies Remake, auch in der Musikbranche. Wenn aus Klassikern der Videospielbranche Remixes oder Remakes gemacht werden, dann sind die Ergebnisse teils von sehr unterschiedlicher Qualität. Wenn nun heute jemand damit hausieren geht, einen “Spieleklassiker” auf das iPhone zu bringen, dann bin ich zunächst skeptisch. Skeptisch darf man denn auch sein, wenn der Klassiker Space Ace heißt, und in den 80ern von Zeichentrickgroßmeister Don Bluth kreiert und produziert wurde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de