MACNOTES

iPhone 3G S: Unboxing in China
 12.06.2009   6

iPhone 3G S: Unboxing in China

In China wurde das iPhone 3G S bereits in der freien Wildbahn gesichtet: Engadget hat einige Fotos des Unboxing veröffentlicht, die mittlerweile allerdings schon wieder von der Seite verschwunden sind. In Sachen Gehäuse und Verpackung haben die Bilder nichts neues zu bieten, neu sind aber Funktionen wie Magnetometer und die Sprachsteuerung.
iPhone OS 3.0: Hinweise auf Magnetometer in den Systemeinstellungen
 08.05.2009   1

iPhone OS 3.0: Hinweise auf Magnetometer in den Systemeinstellungen

Über ein Magnetometer im kommenden iPhone wurde bereits gemunkelt, im Interface der neuen iPhone OS 3.0 Beta 5 ist es nun auch ans Tageslicht gekommen: Unter den Location-Einstellungen befinden sich nicht nur Optionen für GPS, sondern auch für einen “Compass”.
iPhone OS 3.0 mit Interface für Videoaufnahmen
 08.04.2009   12

iPhone OS 3.0 mit Interface für Videoaufnahmen

In der aktuellen iPhone OS 3.0 beta ist ein Videoaufnahme-Interface entdeckt worden, das kaum einen Zweifel lässt, dass mit der neuen Software auch die Videoaufnahmefunktion kommen wird. Das Interface ähnelt dem aktuellen Foto-Interface und bietet die Möglichkeit, zwischen Foto- und Video-Funktion zu wechseln. Aktuell ist die Funktion nicht benutzbar, und das Interface ist nicht standardmäßig aktiviert: Einige Konfigurationsdateien müssen geändert werden, damit die Firmware die eingebaute Kamera als Videokamera erkennt und das dazugehörige Interface freischaltet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de