MACNOTES

Pixelschubser: Mail Fixer
 25.07.2007   2

Pixelschubser: Mail Fixer

Heute etwas interessantes für alle, die Mail.app verwenden, aber es gerne auch so aussehen lassen würden, wie den Rest des Systems: Mail Fixer. Wer mit Apples Mail arbeitet, aber einfach nichts mit dem Aussehen der Toolbar anfangen kann, greift zu Mail Fixer. Das mit gelieferte Theme “Sunken Aqua” lässt die Toolbar des Email-Clients im nu aussehen wie im Finder oder in Safari. Zum Umziehen wird die Datei einfach auf Mail Fixer gezogen und schon ist Mail.app “enthässlicht”. Eigene Themes können ebenfalls erstellt werden, verlangen aber etwas Fingerfertigkeit im grafischen Bereich. Wem das neue Aussehen dann doch nicht gefällt, kann auf (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de