MACNOTES

Kindle for Mac 1.7, Diptic im Angebot, Cocktail 5.0 & Updates: Notizen vom 30.8
 30.08.2011   0

Kindle for Mac 1.7, Diptic im Angebot, Cocktail 5.0 & Updates: Notizen vom 30.8

Kindle for Mac 1.7 Amazon hat ein Update für den haueigenen eBook-Reeder und -Verwalter Kindle for Mac 1.7 herausgegeben. Das Update bringt Support für Sammlungen, so dass man nun noch einfacher Bücher organisieren kann, ähnlich wie man es von iBooks kennt. Außerdem unterstützt Kindle for Mac 1.7 Bücher-Extras der Community Shelfari, Kindle Print Replica Content (Reproduktionen) und erweiterten Support für PDF-Dateien. Die Aktualisierung ist noch nicht im Mac App Store angekommen.
Notizen vom 6. Februar 2007
 06.02.2007   1

Notizen vom 6. Februar 2007

Stapeln Die Kollegen der iLounge haben einen ersten Test der neuen Aiport Extreme Basisstation. Zum Test gehören auch einige Fotos, die auch zeigen, dass man die Aiport Station prima mit einem Mac mini stapeln kann. Getestet wurde auch die Geschwindigkeit der Datenübertragung mit einer an die Aiport Station angeschlossenen USB-Festplatte. Bei iFixit wurde die neue Basisstation gleich auseinander gebaut. Soziale Lesezeichen Andere schlafen nachts – wir haben ein neues PlugIn installiert und ein wenig an den Templates geschraubt. Unter jedem Artikel gibt es jetzt ein Icon “Social Bookmarks & Co.”. Mit zwei Klicks kann der Artikel damit als Lesezeichen bei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de