MACNOTES

Apple belohnt Manager mit einer Million Aktien, wenn sie bleiben
 07.11.2011   1

Apple belohnt Manager mit einer Million Aktien, wenn sie bleiben

Apple hat der Börsenaufsicht gegenüber bekannt gegeben, dass die sieben höheren Apple-Manager insgesamt eine Million Aktien bekommen werden, wenn sie bis 2016 im Amt bleiben. Das macht beim derzeitigen Aktienpreis bis zu 60 Millionen Dollar.
Baseball-Manager: Strategy First mit OOTP X für Mac
 12.06.2009   1

Baseball-Manager: Strategy First mit OOTP X für Mac

Publisher Strategy First, bekannt für die Jagged Alliance-Serie, veröffentlicht aktuell seine 10te Fassung des Baseballmanagers Bill “The Spaceman” Lee – Out of the Park Baseball 10. Der Vorgänger wurde von einigen angelsächsischen Magazinen mit Preisen bedacht. Der Download einer Demoversion als auch der Vollversion für Mac (Linux und Windows) lässt sich über die Seite der Entwickler (engl.) realisieren. Neben spielerischen Verbesserungen zum Vorgänger, bietet OOTP 10 ein 90-minütiges Video mit dem Namenspatron des Spiels, Bill Lee. Darin verrät der Veteran Einsichten in den Sport und Strategien zum Managen eines Baseball-Clubs. In den USA kostet das Spiel 39,99$, Europäer müssen jedoch (...). Weiterlesen!
Fußballmanager für iPhone MyFC erhält Update
 12.06.2009   2

Fußballmanager für iPhone MyFC erhält Update

Ein solider Fußballmanager wird immer besser. Sports Director aus Großbritannien veröffentlicht bald ein umfangreiches Update für seinen iPhone-Fußballmanager Manage Your Football Club (myFC). Neben einer Reihe von Bugfixes (stark wechselnde Spielerwerte) wurden ebenfalls neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise erhält der eigene Club nun ein Preisgeld am Ende der Saison, das abhängig ist von der erzielten Position in der Tabelle.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de