30.12.2012
Redaktionsrück- und Ausblicke 2012/2013: Max (mz)

Redaktionsrück- und Ausblicke 2012/2013: Max (mz)

Wie schon im letzten Jahr möchten wir die tendenziell eher ruhige Zeit „zwischen den Jahren“ nutzen, um euch unsere persönlichen Highlights des Jahres 2012 näher zu bringen, und solche, die es eher nicht waren. Dieses Jahr geht es mit Max los, dessen Rückblick Ihr im Folgenden lesen könnt.
28.11.2012
„Maps-Gate“: Apple kündigt iOS-Karten-Chef Richard Williamson

„Maps-Gate“: Apple kündigt iOS-Karten-Chef Richard Williamson

Apple soll Richard Williamson, den Entwicklungschef der Karten auf iOS 6, gekündigt haben. Gekündigt wurde er offenbar von Eddy Cue, dem Chef der Abteilung für Internet-Software und -Dienste. Bereits im vergangenen Monat wurde über Streitigkeiten innerhalb des Unternehmens berichtet, unter anderem musste Scott Forstall das iOS-Team verlassen.

Zuletzt kommentiert