MACNOTES

Kolumne: 1. Mai
 01.05.2009   15

Kolumne: 1. Mai

Der Tag der Arbeit ist schon ein Widerspruch an sich, da es sich um einen Feiertag, also einen freien Tag handelt, der noch in diesem Jahr an einem Freitag stattfindet. So viel Freizeit und Freiheit, das ist ein schönes Gefühl. Dies dachte sich Steve Jobs auch und versucht nun bereits seit Jahren, eine Villa auf seinem Privatgrundstück abzureißen.
Kolumne: Seven of Nine…
 17.01.2009   14

Kolumne: Seven of Nine…

Solange Steve eine Art CEO-Winterschlaf bis zum Sommer durchmacht, wünschen wir ihm gute Genesung und berichten über Interessantes von und um den Apfel herum. Naja, was bleibt auch anderes Übrig? Was ist in den letzten 7 Tage so passiert? Ich habe letzte Woche mich wieder sehr über mein MacBook Pro gefreut, ein richtig gutes Arbeitspferd, mit so vielen Facetten und tollen Funktionen. Besonders die Möglichkeit bei der Konkurrenz das neue Windows Seven, wie es liebevoll von seinen Fans genannt wird, zu laden und auszuprobieren hat mich wieder ein Mal fasziniert…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de