MACNOTES

Playboy mit zu wenig Jugendschutz, CEOs beim Pizza-Essen, und mehr in den Notizen vom 18. Januar 2013
 18.01.2013   0

Playboy mit zu wenig Jugendschutz, CEOs beim Pizza-Essen, und mehr in den Notizen vom 18. Januar 2013

Britische Behörden haben den Playboy mit einer saftigen Strafe belegt und Marissa Mayer (Yahoo) lud CEOs zum Pizza-Essen ein. Außerdem hat Sony hat die Immobilie seines US-Hauptquartiers in New York für 1,1 Milliarde US-Dollar zu Geld gemacht. Die Google-Plus-iOS-Apps gibt es außerdem nun in 48 weiteren Ländern der Erde.
Yahoo behält Dividende ein und verärgert Aktionäre
 11.08.2012   0

Yahoo behält Dividende ein und verärgert Aktionäre

Satte 5,4 % sackte der Aktienkurs von Yahoo! ein, als bekannt wurde, dass die neue Geschäftsführerin, Marissa Mayer, die geplante Dividendenzahlung wieder zurücknehmen wolle. Investoren hatten gehofft, dass Yahoo ihnen in dieser Periode eine Dividende auszahlen würde. Von dieser Idee mussten sie sich nun allerdings verabschieden. Was auf der einen Seite einen starken Führungsstil der seit knapp einem Monat tätigen Marissa Mayer reflektiert, fordert auf der anderen Seite seinen Tribut bei den Aktionären. Diese haben die Nachricht von der ausbleibenden Dividende entsprechend quittiert. Der Aktienkurs sank in der Folge um knapp 5,4 Prozent. Vollends bestätigt ist dieser Strategiewechsel allerdings nicht. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de