MACNOTES

GTA-Verfilmung abgelehnt
 10.09.2013   1

GTA-Verfilmung abgelehnt

Pünktlich vor dem Release kommen immer mehr Details und Neuigkeiten zu GTA. So wurde jetzt bekannt, dass auch die Franchise-Serie GTA bereits viele Angebote auf eine Verfilmung bekam. Gängig ist das Alles ja schon länger wie z. B. bei Bioshock oder Mass Effect. Doch Dan Houser, Co-Gründer bei Rockstar, lehnte das nun kategorisch ab. Er befürchtet mit einer Verfilmung ein zu hohes Risiko, dass das Franchise dadurch beschädigt werden könnte. Nicht gänzlich nein wolle man aber bei einer Serie basieren auf GTA sagen – allerdings befürchtet man auch hier, dass sehr viel durch die Adaption verloren geht.  
Kein Mass Effect 4
 07.02.2013   0

Kein Mass Effect 4

Letztes Jahr wurde bereits von Bioware selbst bestätigt, dass ein neues Mass Effect in Entwicklung ist. Allerdings bekräftigt der Community Manager nochmals, dass es keinen vierten Teil geben wird, sondern dass es ein völlig neues Mass Effect wird. Andere Charaktere, andere Zeit! Es spielt nicht nach Mass Effect 3 und auch nicht davor. Mehr will man jetzt aber noch nicht verraten. Aber die Geschichte rund um Shepard ist definitiv abgeschlossen!
U.S. Senator will keine Spiele wie GTA 5
 22.12.2012   0

U.S. Senator will keine Spiele wie GTA 5

Das Sandy Hook Schulmassaker von Newtown ist nicht nur eine tragische Tat kurz vor dem Fest der Liebe, es dient so einigen Politikern und voreiligen Moralpredigern mal wieder als Grundlage zum Feldzug gegen Spiele. Sollen nach Senator Manchins Meinung verboten werden – Drive-Bys Wie schnell sich die Meute auf angebliche Details stürzt, zeigte sich, nachdem das Profil eines Ryan Lanza auf Facebook für das Profil des Täters gehalten und Mass Effect, das er auf seiner Like-Liste hatte sofort von ihnen als Killerspiel attackiert wurde. Auch hieß es, dass Adam Lanza gerne gewalttätige Spiele spielen würde, seine Bekannten und Freunde jedoch (...). Weiterlesen!
Hat Mass-Effect-MMORPG mehr Potenzial als SWTOR?
 07.05.2011   0

Hat Mass-Effect-MMORPG mehr Potenzial als SWTOR?

Ein Mass-Effect-MMORPG soll mehr Potenzial bieten als Star Wars The Old Republic, davon ist Analyst Mike Hickey überzeugt. Laut Hickey von Janco Partners könnte Electronic Arts mit einem Mass-Effect-MMO mehr Erfolg haben als mit dem Millionen-Projekt Star Wars: The Old Republic. Der Analyst glaubt, dass ein Online-Game, das auf dem ME-Franchise basiert, EA und BioWare mehr Geld in die Kassen spülen könnte als SWTOR. Hickey hat auf Möglichkeiten hingewiesen, wie EA das Franchise weiter ausbauen könnte. Spiele basierend auf der Mass-Effect-Reihe könnten im jährlichen Rhythmus veröffentlicht werden (vgl. Gamasutra, engl.). Von Star Wars: The Old Republic wird gesagt, dass es (...). Weiterlesen!
Mass Effect 3 für Xbox 360, PS3 und PC
 13.12.2010   0

Mass Effect 3 für Xbox 360, PS3 und PC

Alle Freunde der Mass Effect Reihe dürfen sich freuen. Denn BioWare hat nun nicht nur das Erscheinen von Mass Effect 3 verkündet, sondern auch die Plattformen genannt, auf denen der kommende Part der Serie erscheinen wird. Demnach wird Mass Effect 3 nicht nur für den PC und die Xbox 360 ausgeliefert, sondern auch zum gleichen Erscheinungstermin für die PS3. Der dritte Teil der Mass Effect Reihe soll Ende des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Dies wurde von den Machern nun via Twitter bestätigt.
Bioware und EA mobile haben Mass Effect Galaxy für das iPhone angekündigt
 08.06.2009   1

Bioware und EA mobile haben Mass Effect Galaxy für das iPhone angekündigt

Ist es ein Action-Adventure? Vielleicht. Ist es eine grafische Novelle? Unbedingt. Nennen wir Biowares Ableger aus dem Mass Effect-Universum einfach ein Hosentaschen-Abenteuer mit alternativem Steuerungskonzept. Noch diesen Monat soll der Titel im App Store erscheinen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.