MACNOTES

MacBook Pro 15″ mit mattem Display ab sofort im Apple Store
 11.08.2009   11

MacBook Pro 15″ mit mattem Display ab sofort im Apple Store

Das MacBook Pro 15″ (Affiliate) gibt es seit heute morgen auch mit einem matten Display. Bisher war die Option auf eine matte Oberfläche des Displays nur dem MacBook Pro 17″ vorbehalten, gegen einen Aufpreis von 45,01€ bekommt man das 15″-Modell jetzt mit einem “matten Breitbild-Display”, auswählen kann man dies bei der Konfiguration des Geräts. Dafür dauert die Lieferung etwas länger: Insgesamt rund eine Woche muss man auf das Gerät warten. Damit ist jetzt nur noch das 13″-MacBook Pro ausschließlich mit dem Glossy Display zu haben.
MWSF: Mattes Display für 15″ MacBook Pro
 08.01.2009   2

MWSF: Mattes Display für 15″ MacBook Pro

TechRestore stellt auf der Macworld ein Austausch-Programm für das Display des aktuellen 15″ MacBook Pro vor. Wer 199 Dollar bezahlt und sein Gerät einschickt, bekommt ein MacBook Pro mit mattem Bildschirm. Dabei wird nicht nur das Displayglas durch eine spiegelfreie Scheibe, sondern auch das Display selbst ersetzt. Der Austausch soll innerhalb von 24h erledigt sein. [nggallery id=637] Das verwendete Display macht einen ordentlichen Eindruck, die Verarbeitung ist gut. Für MBP-Besitzer außerhalb der USA ist der Austausch-Service aber wohl kaum attraktiv. Zu den rund 150 Euro für den Austausch kommen hohe Versandkosten und eine lange Zeit ohne Mac. Die Live-Berichterstattung von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de