MACNOTES

Notizen vom 16. Juli 2009
 16.07.2009   2

Notizen vom 16. Juli 2009

Stoppt die Laptop Hunters! Laut Kevin Turner (Microsoft Chief Operating Officer) soll sich jemand aus der Rechtsabteilung von Apple bei ihm gemeldet und gebeten haben, die Laptop Hunters Werbespots zu stoppen. So soll Turner den Anruf nicht ernst genommen haben, vor allem, da der Anrufer meinte, man habe doch die Preise gesenkt, dass solle Microsoft doch bitte berücksichtigen. Das war bereits letzten Herbst, doch er erzählte diese Geschichte erst bei der Worldwide Partner Conference, die heute endet. Bald wieder matte Displays? AppleInsider berichtet über mögliche erweiterte Optionen für matte Displays bei den aktuellen Apple-Rechnern. Derzeit besteht die Möglichkeit, sich ein (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de