24.01.2013
“jOBS”-Biopic ab dem 19. April in den Kinos

“jOBS”-Biopic ab dem 19. April in den Kinos

Zwar wird die filmische Biographie “jOBS” zu Steve Jobs Leben und frühen Stationen seiner Karriere schon Ende Januar Premiere auf dem Sundance Film Festival feiern, doch regulär in die Kinos kommt sie erst ab dem 19. April 2013. Dieses Datum wurde nun offiziell bekanntgegeben.
06.06.2012
Matthew Modine wird in Steve-Jobs-Biografie Ex-CEO John Sculley spielen

Matthew Modine wird in Steve-Jobs-Biografie Ex-CEO John Sculley spielen

Schauspieler Matthew Modine wird in der Biografie des ehemaligen Apple-CEOs Steve Jobs die Rolle von John Sculley übernehmen, der Anfang der 1980er ebenfalls CEO bei Apple war. Modine wurde von Steve Jobs in die Firma eingeführt und hatte selbigen zwei Jahre nach seiner Einstellung bei Apple entlassen. Sculley kein Gegner sondern Förderer Jobs Für Schauspieler (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert