MACNOTES

Max Payne erscheint am 12.04. für iOS
 10.04.2012   2

Max Payne erscheint am 12.04. für iOS

Max Payne, als er noch jung war: Vor 11 Jahren wurde der erste Teil des Third-Person-Shooters veröffentlicht, der häufig andere Wege ging als vergleichbare Spiele und sich damit ein Platz im Walk-of-Fame der Videospielgeschichte gesichert hat. Max Payne 3 soll im Mai erscheinen – und als Einstimmung darauf, gibt es den ersten Teil ab Donnerstag für iOS.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de