MACNOTES

Remember Me
 16.06.2013   0

Remember Me

Nach Resident Evil 6 und weiteren Fortsetzungen (zum Beispiel Lost Planet 3) traut sich Publisher und Entwickler Capcom an eine komplett neue Marke heran. Remember Me heißt das „gute Stück“ und ist seit Anfang Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Was wir von dem Spiel halten, könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen. Wenn Gedanken süchtig machen Wir schreiben das Jahr 2084, Schauplatz ist Neo-Paris, ein gleichermaßen düsteres wie futuristisches Abbild der heutigen französischen Hauptstadt. Der Konzern „Memorize“ hat das Monopol auf das Konservieren, aber auch Löschen von Erinnerungen. Dieses wird natürlich von “Memorize” missbraucht. Anstatt wie versprochen (...). Weiterlesen!
Neue Toplevel-Domain .me
 23.07.2008   0

Neue Toplevel-Domain .me

Wie bei heise zu lesen ist, wurden innerhalb der ersten zwei Tage bereits 50.000 Domains unter der neuen Toplevel-Domain (TLD) .me registriert. Die TLD ist die Länderdomain von Montenegro. 50 Prozent der bereits registrierten Domains gingen an Inhaber in den USA. Ob sich Apple für MobileMe die Domain mobile.me gesichert hat, ist uns nicht bekannt. Fakt ist nur, dass die Domain bereits seit dem 29. April 2008 vergeben ist. Der entsprechende WHOIS-Eintrag weist die Domain zudem als Premium Domain (PDF) aus. Übrigens, wer ein Auge auf Domains wie help.me, love.me oder buy.me geworfen hat, sollte schon mal seinen Kontostand überprüfen. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de