MACNOTES

VLC-Player 2.0 ist fertig: Performance-Optimierungen, experimentelle Blu-ray-Wiedergabe
 20.02.2012   0

VLC-Player 2.0 ist fertig: Performance-Optimierungen, experimentelle Blu-ray-Wiedergabe

Nachdem der freie VideoLAN-Client Player (VLC Player) so lange nichts von sich hat hören lassen, wurde in der vergangenen Woche bekannt, was die Entwickler planen. Nun steht der beliebte freie Media-Player in seiner finalen Version 2.0 zum Download bereit. Wie immer läuft er auf vielen Plattformen, darunter Mac OS X, Windows, Linux und einigen anderen.
VLC Media Player Version 0.9.9
 03.04.2009   4

VLC Media Player Version 0.9.9

Der Alleskönner unter den Mediaplayern ist in Version 0.9.9 auch für den Mac erschienen. Das Bugfix-Release verbessert unter anderem die Videoperformance auf Intel-Macs. Real Video 3.0 und 4.0 wird experimentell unterstützt, der Real Media-Support verbessert. Der Bulldozer hingegen, der als neues Icon angekündigt wurde, war zum Glück ein Aprilscherz.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de