MACNOTES
Werbung

iTunes 10.2.2 veröffentlicht
 18.04.2011   3

iTunes 10.2.2 veröffentlicht

Apple hat heute ein Update für die Multimedia-Software iTunes veröffentlicht. Die neue Version behebt vor allem Fehler, die im Zusammenhang mit der Synchronisierung von iOS-Devices wie iPad, iPhone und iPod touch auftraten.
iTunes 10.2.1 veröffentlicht
 09.03.2011   6

iTunes 10.2.1 veröffentlicht

Nicht nur bei Microsoft war heute Patch-Day, auch Apple veröffentlicht heute Sicherheitsfixes am laufenden Band. Nach Java steht ein Update für iTunes bereit, das die Jukebox auf Version 10.2.1 patcht – nur eine Woche nach dem Release der Vorgängerversion.
iTunes 10.2 erschienen, unterstützt ab sofort iOS 4.3
 03.03.2011   3

iTunes 10.2 erschienen, unterstützt ab sofort iOS 4.3

iTunes steht seit gestern in der neuen Version 10.2 zur Verfügung und bringt bereits jetzt die Unterstützung für das am 11.3. erscheinende iOS 4.3 mit. Neben dem Sync der iDevices mit der neuen iOS-Version wird iTunes 10.2 auch eine verbesserte Freigabe der Mediathek auf die iDevices unterstützen. Entwarnung inzwischen: die 10.2 ist sicher für jailbreaker.
iPhone CF-Nachtrag: Blutige Handys, WDR-Doku
 01.12.2010   5

iPhone CF-Nachtrag: Blutige Handys, WDR-Doku

Nach wie vor haben die Yes Men keinen Hoster gefunden, der nach Apples Intervention die iPhone-cf.com hostet. Mit der Aktion wurde auf die Lage im Kongo hingewiesen, von wo die zur Smartphoneherstellung notwendige Mineralien in Bürgerkriegsgebieten gefördert werden. Der Rohstoffkrieg forderte bisher 5 Millionen Tote. Seit 10 Jahren ist die Situation unverändert. Ein WDR-Beitrag zeigt die Lage vor Ort, angeprangert ist in erster Linie dort Nokia.
Software-Tipp: Mediathek
 29.10.2010   7

Software-Tipp: Mediathek

Endlich ist der Wunsch nach einer einfachen und funktionierenden Anwendung für Mac-User zum Herunterladen von Mediathek-Streams erhört worden. Dies geschieht in Form einer sehr schönen und zugleich kostenlosen App, die sich schlicht Mediathek nennt.
Hörbücher mit iTunes 8
 11.11.2008   25

Hörbücher mit iTunes 8

In den alten Versionen von iTunes war die Erstellung von Hörbüchern immer ein wenig aufwendig. Es mussten Dateien umgewandelt und händisch Dateiformate geändert werden. In iTunes 8 lassen sich nun bestehende MP3-Hörbücher in richtige Hörbücher umwandeln. Dazu gibt es nun unter dem Tab “Optionen” in den Trackinformationen die Medienart “Hörbuch”.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de