MACNOTES

Medion neuer Partner von E-Sport-Team "mousesports"
 24.08.2010   0

Medion neuer Partner von E-Sport-Team "mousesports"

Medion wird neuer Partner des E-Sport-Teams “mousesports”. Der Anbieter des einstigen Aldi-PC wird zum offiziellen Ausrüster eines echten E-Sport-Profiteams. Medion gilt in Gamer-Kreisen schon lange nicht mehr als Hersteller minderwertiger Discounter-Hardware – und nun hat das Unternehmen noch eine Partnerschaft mit dem erfolgreichen Gamers-Team mousesports bekannt gegeben. Man unterstützt den E-Sport künftig mit Medion-Hardware auf der Basis von Intel Core-Prozessoren. Zahlreiche Spitzenspieler werden also, nach der Gründung 2002, in Zukunft mit Medion-Hardware zur ESL antreten – dort können sich alle Beobachter selbst einen Eindruck davon verschaffen, ob die Hardware reibungslos funktioniert.
Base-Werbung mit Hackintosh oder Mac OS X-gestyltem Safari
 26.05.2009   17

Base-Werbung mit Hackintosh oder Mac OS X-gestyltem Safari

Auf den ersten Blick fast ein Macbook, auf den zweiten Blick ein Medion-Hackintosh, und auf den dritten Blick wohl keines von beiden: die Verwechslungsgefahr scheint beabsichtigt bei der neuen Plakatkampagne, mit der BASE ein Netbook plus UMTS-Vertrag zu einem Euro anbietet. Während offline alles auf Apple-Look gestylt ist, wirbt man online brav mit einem Windows-Netbook. Das allerdings hackintosh-fähig ist.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de