MACNOTES

Multimessenger Meebo für iPhone veröffentlicht
 18.02.2010   0

Multimessenger Meebo für iPhone veröffentlicht

Meebo hat seinen Multimessengern als iPhone-App veröffentlicht. Sie ist kostenlos und bietet Unterstützung für alle wichtigen Messenger, sowie unterschiedliche soziale Netzwerke. Insgesamt über 100 verschiedene Netzwerke lassen sich mit dem Meebo-Client ansteuern: Darunter sind nicht nur AIM, Yahoo, Jabber, ICQ, GoogleTalk, MSN, Facebook und MySpace, sondern auch ungewöhnlichere wie z. B. justin.tv – es fehlt aber die Unterstützung für Skype. Benötigt wird für den iPhone-Client ein gesonderter Meebo-Login, in dem man die jeweiligen Netzwerke integrieren kann. Vorteil: Diesen Login kann man auch über das normale Webinterface unabhängig vom iPhone-Client nutzen, auf Wunsch sogar gleichzeitig. Nachrichten per Push Meebo verfügt außerdem über (...). Weiterlesen!
Meebo: Kostenlose Multimessenger-App mit Push Notifications für iPhone
 16.02.2010   0

Meebo: Kostenlose Multimessenger-App mit Push Notifications für iPhone

Wer auf der Suche nach einer kostenlosen Messenger-App für das iPhone ist, hat vielleicht mit Meebo sein Ziel erreicht. Die App bietet Zugriff auf über 100 unterschiedliche soziale Netzwerke. So u.a. Yahoo, AIM, ICQ, GoogleTalk, MSN, Facebook sowie MySpace. Was momentan z. B. aber fehlt, ist die Anbindung für Skype.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.