MACNOTES

Mac Podcaster Meetup zum Nachhören
 18.01.2007   0

Mac Podcaster Meetup zum Nachhören

Wir hatten schon in unserem Macworld-Tagebuch vom Mac Podcaster Meetup im völlig überfüllten Apple Store San Francisco berichtet. Die Crème de la crème der amerikanischen Podcast-Szene traf sich dort am letzten Donnerstag, und es gab viel zu besprechen: Die Freiheit des Podcastings, alte vs. neue Medien, Zuhörer-Zahlen, Vermarktung und vieles mehr. Mit dabei waren unter anderem Leo Laporte, Tim Street und Merlin Mann, als Moderator und Veranstalter zeichnete Adam Christianson verantwortlich. Die gut 90-minütige Diskussionsrunde gibt es jetzt – wer hätte es gedacht – als Podcast, genauer gesagt in zwei Teilen, die hier und hier im iTunes Store zu finden (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de