MACNOTES

Apple: Patentklage wegen zu allgemeingültiger Patentbeschreibung
 15.11.2010   0

Apple: Patentklage wegen zu allgemeingültiger Patentbeschreibung

Der Rechtsstreit zwischen Apple und Meizu bekommt eine interessante Wendung: Herron Network Information, ein chinesisches Unternehmen, hat Apple wegen insgesamt drei Patenten abgemahnt. Der Vorwurf: Das chinesische Patentamt habe Apple unrechtmäßig bei der Registrierung unter die Arme gegriffen.
M8: Meizu muss Verkauf des iPhone 4-Klons einstellen
 11.10.2010   3

M8: Meizu muss Verkauf des iPhone 4-Klons einstellen

Meizus iPhone 4-Klon, das M8, darf ab sofort nicht mehr verkauft werden. Der Verkauf wurde auf Druck von Apple eingestellt, bis auf unbestimmte Zeit. Außerdem werden bereits in der Entwicklung befindliche Geräte wahrscheinlich gar nicht erst auf den Markt kommen.
Notizen vom 5. Januar 2009
 05.01.2009   0

Notizen vom 5. Januar 2009

SMS-Probleme nach iPhone 3G-Unlock Macbug erklärt, wie man das sporadisch auftauchende Problem nach dem iPhone 3G-Unlock mit dem SMS-Versand in den Griff bekommen kann. Dazu muss die Nummer der Kurzmitteilungszentrale bestätigen werden. Macbug erklärt wie und veröffentlicht dazu eine Liste mit SMSC-Nummern von T-Mobile bis zu Victorvox. Incipio Lloyd iPod nano Mikrofon Über eine Review bei TUAW wurde ich auf das Incipio Lloyd Mikro für den aktuellen iPod nano aufmerksam: Ein Aufsteckmikrofon für den nano der vierten Generation. iLounge und TUAW nennen die Tonqualität “großartig”. Der Preis liegt bei $17,99, derzeit nur bei Hersteller zu bestellen. Things 1.0 nun auch (...). Weiterlesen!
Notizen vom 5. November 2008
 05.11.2008   1

Notizen vom 5. November 2008

Softwarefix für Probleme mit Glastrackpad? “Software fix coming soon” – diese Antwort hat laut MacRumors ein User bekommen, der seine Probleme mit dem neuen Glastrackpad direkt an Steve Jobs gemailt haben soll. Als Antwort bekam er kurz und knapp, dass es ein Software-Update geben soll, was die Fehler beheben werde. Klingt realistisch, denn derzeit wird empfohlen, die Empfindlichkeit des Trackpads über die Systemeinstellungen zu erhöhen. Neuer iPhone-Werbespot “Dilemmas” Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone präsentiert: “Dilemmas“, heißt der Neue, in dem vor allem die Software Urbanspoon angepriesen wird. Urbanspoon listet Restaurants in der Umgebung auf, doch leider funktioniert (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de