MACNOTES
  • Thema

    Interview: Konamis Florian Stronk zur iOS-Plattform

    Interview: Konamis Florian Stronk zur iOS-Plattform

    Konami veröffentlicht in diesem Jahr einige Titel für das iPhone und den iPod touch von Apple. Mit dabei sind so namhafte Marken wie Silent Hill: The Escape und Metal Gear Solid Touch. Florian Stronk, der Head of Mobile von Konami hat uns freundlicherweise ein Interview gegeben, wie er und sein Arbeitgeber das Potenzial des iPhones einschätzen, und ob kleine Ein-Mann-Entwicklerstudios den großen Publishern eine Gefahr werden können.

Werbung

Konami reduziert iPhone-Titel über Weihnachtsfeiertage
 14.12.2009   0

Konami reduziert iPhone-Titel über Weihnachtsfeiertage

Über die Weihnachtsfeiertage bietet Konami einige seiner iPhone- und iPod Touch-Spiele vergünstigt zum Preis von 79 Cent an. Die Preisreduzierung gilt ab heute bis einschließlich zum 4. Januar 2010. Betroffen sind davon die folgenden Spiele, die allesamt für 79 Cent angeboten werden und zuvor aber mehr gekostet haben: Metal Gear Solid Touch, Silent Hill The Escape, DanceDanceRevolution S, Frogger, Krazy Kart Racing und Power Pros. Nach dem 4. Januar gelten wieder die ursprünglichen Preise. Einige andere Spiele von Konami sind ebenfalls zum Preis von 79 Cent erhältlich, waren aber bereits vor der Aktion im Preis gesenkt worden (DanceDanceRevolution S+), oder (...). Weiterlesen!
Metal Gear Solid Touch am 19. März
 13.03.2009   2

Metal Gear Solid Touch am 19. März

Konami hat heute den Veröffentlichungstermin für ihren neuen Hoffnungsträger am App Store Himmel bekannt gegeben. Metal Gear Solid Touch kommt am 19. März für 4,99 Euro in den App Store, allerdings nicht so, wie man es von anderen Apps gewöhnt ist.
Konami gibt neue Screenshots von MGS Touch frei
 12.03.2009   0

Konami gibt neue Screenshots von MGS Touch frei

Noch diesen Monat wird Konami den Klon von Solid Snake aufs iPhone loslassen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, muss mich aber bislang gedulden. Da kommen die neuen Screenshots gar nicht unrecht. [is-gallery ids="31289,31288,31287,31286,31285,31284,31283"]
Neue Screenshots zu Metal Gear Solid Touch
 12.03.2009   2

Neue Screenshots zu Metal Gear Solid Touch

Nachdem Konami mit einem Ableger der Silent Hill-Serie The Escape für iPhone eher glücklos agierte, blicken die Augen von iPhone-Zockern gebannt auf den mobilen Klon von Solid Snake. Metal Gear Solid Touch für iPhone wird wohl von vielen mit Spannung erwartet. Immerhin ist MGS über Jahre hinweg ein Aushängeschild von Konami gewesen. Nun hat man neue Screenshots veröffentlicht, die Szenen im Spiel zeigen und “Drebin’s Shop”, in dem man sich Bildschirmhintergründe für sein iPhone kaufen kann, mit Punkten, die man während des Spiels einheimst.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de