MACNOTES

Micro-Machines-Klon Clockwork Racers für iPhone und iPad veröffentlicht
 13.12.2012   0

Micro-Machines-Klon Clockwork Racers für iPhone und iPad veröffentlicht

Opposable Games hat kürzlich seinen Fun-Racer Clockwork Ravers als kostenlose Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Game Center wird ebenfalls unterstützt.
Nano Rally HD für iPad im Test
 18.04.2011   1

Nano Rally HD für iPad im Test

Der britische Independent-Entwickler Sauce Digital hat Anfang April Nano Rally HD im App Store veröffentlicht. Die iPad-Version folgt Monate nachdem Rennspiel-Freunde den Micro-Machines-Klon bereits auf dem iPhone spielen konnten. Angesichts des Release für iPad haben wir uns das Spiel im Review angesehen.
Nano Rally: iPad-Release von Micro-Machines-Klon
 06.04.2011   0

Nano Rally: iPad-Release von Micro-Machines-Klon

Ursprünglich für das iPhone veröffentlicht, ist das Rennspiel Nano Rally von Sauce Digital nun auch in der HD-Fassung für das iPad im App Store erhältlich. Dabei fällt sofort auf, dass das Spielprinzip das bekannte Micro Machines von Codemasters kopiert. Das Racing-Game Nano Rally HD* ist nun auch für das iPad im App Store erhältlich. Sechs verschiedene Umgebungen und 25 verschiedene Strecken können mit Miniatur-Rennwagen bestritten werden – darunter Rennstrecken in der Küche, dem Badezimmer, Büro, Garten, Garage und auf einer geheimen Strecke. Mehr als 100 Hindernisse müssen dabei überwunden und umfahren werden – u.a. herumliegende iPhones, Süßigkeiten oder große Fischteiche. Jede (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de